So können Sie mitmachen!

AKRO YOGA – Kurs oder Open Jam

31.03.2024 15:00 Uhr
Offenes Wohnzimmer (Machbarschaft e.V.)
Waldenserstr. 13, 10551 Berlin

AKRO YOGA
Jeden 2. Sonntag: Kurs
Jeden 1., 3., und 4. Sonntag: Open Jam
15 bis 18 Uhr

*KURS*
Partner-Akrobatik im Offenen Wohnzimmer – Open Level Class

Der Kurs richtet sich an alle, die noch nie Partnerakrobatik ausprobiert haben, aber motiviert und interessiert sind. Aber auch für Menschen, die schon Erfahrungen mitbringen, wird etwas dabei sein. Wir praktizieren L-Basing (bei der eine Person auf der Erde liegt und eine andere Person auf den Füßen oder Armen balanciert).
Wir werden uns jede Woche mit einem neuen Flow beschäftigen, wobei unser Fokus vor allem auf sauberer Technik und Sicherheit liegt.
Du kannst gerne alleine kommen, wir werden im Kurs Partner*innen zum Ausprobieren der Flows finden.
Du brauchst: Bequeme, eng anliegende Kleidung, etwas zu trinken. Matten sind vor Ort.

*OPEN JAM*
Partner-Akrobatik im Offenen Wohnzimmer – Offene Jam

Du möchtest deine neu gelernten Flows und Figuren aus der Partnerakrobatik mit anderen Menschen ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig. Wir wollen gemeinsam einen Raum schaffen, in dem wir gemeinsam an unseren Flows arbeiten und kreativ experimentieren können.
Nach einem gemeinsamen Warm Up wird frei ausprobiert, um am Ende bei einem gemeinsamen Cool Down wieder zusammen zu kommen.
Du kannst gerne alleine kommen, es wird genug potentielle Partner*innen vor Ort geben.
Du brauchst: Bequeme, eng anliegende Kleidung, etwas zu trinken. Matten sind vor Ort.

****
Um deinen Platz zu sichern, melde dich bitte unbedingt an unter: akro@filua.de