So können Sie mitmachen!

Themen-Brunch: Projektionen historischer Postkarten

27.02.2024 11:00 Uhr
Stephans – Nachbarschaftsladen im Stephankiez
Stendaler Straße 9, 10559 Berlin

Themen-Brunch mit wechselnden Aktivitäten

Jeden Dienstag treffen wir uns zum Themen­brunch im Stephans und tauschen uns zu ver­schie­denen Themen aus:
Literatur, Politik, Kultur und was uns auf den Nägeln brennt …
Und wir machen auch gern gemein­same Ausflüge.

HEUTE, 27.92.2024:
Das Zentrum Moabits befindet sich in der Turmstraße. Hier konzentriert sich das Leben im Stadtteil. Am 27.02. stellt Brigitta Lizinski von der Geschichtswerkstatt Moabit die Geschichte dieser lebendigen Straße vor und zeigt Projektionen aus ihrer großen historischen Postkartensammlung. Wir freuen uns schon sehr darauf. Kommt gerne dazu.

Schnuppert mal rein und kommt gern dazu, 11 – 14 Uhr, Dienstag
STEPHANS, Stendaler Straße 9 am Stephanplatz.
Kontakt: 0176 411 610 33, Email: stephans@moabiter-ratschlag.de

Wir nennen unser anregendes Zweites Frühstück Themenbrunch, jeder kann etwas mitbringen dazu, muss aber nicht, es ist unkompliziert, für Kaffee ist gesorgt.