So können Sie mitmachen!

Das Prosazimmer

15.05.2024 18:30 Uhr
KUKUMU e.V.
Lübecker Straße 43, 10559 Berlin

Das Prosazimmer
 
Wir lesen als aktuellen Roman: Über diesen schreibt der Deutschlandfunk: „In ihrem achten Roman „Outline“ perfektioniert die kanadische Schriftstellerin Rachel Cusk eine Art negatives Erzählen. Nicht das, was die Ich-Erzählerin selbst sagt, sondern das, was andere ihr erzählen, charakterisiert die Hauptfigur. Selbst den Namen der Protagonistin erfährt man erst kurz vor Schluss.“ (Rachel Cusk – Die schweigende Erzählerin (deutschlandfunk.de)

 
Wir sind schon sehr gespannt zu hören, was ihr zu diesem Werk und zu all den Persönlichkeiten, die darin vorkommen zu sagen habt und laden euch wie immer ins KuKuMu ein um 18:30 am 15.05., um einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen.
 
Du hast das Buch noch nicht gelesen? Kein Problem, Du kannst trotzdem vorbeikommen, um als erstes vom neuen Buch für den nächsten Monat zu erfahren, zu lauschen oder nach kurzer Einführung selbst mitzureden.
 
Kurz zusammengefasst:
Was? „Outline“ von Rachel Cusk
Wo? KuKuMu, Lübecker Str. 43
Wann? 15.05.2024 um 18:30 bis 20:30
——–

Das Prosazimmer in KUKUMU

Im Rahmen eines unserer Aktionsfondsprojekte laden wir Dich herzlich zum nächsten monatlichen Termin des Prosazimmers ein.

Die Veranstaltung ist kostenlos und für alle Bücherliebende gedacht. Wir freuen uns auf Dich!

Prosazimmer Insta: prosazimmer

Mal: prosazimmer@web.de