So können Sie mitmachen!

Moabiter Wintermarkt von WeKeez

09.12.2023 16:00 Uhr
Kulturfabrik Moabit
Lehrter Straße 35, 10557 Berlin

Lieber Nachbar*innen,

der Moabiter Wintermarkt organisiert von We Keez e.V. geht in die dritte Runde. Dieses Jahr unter dem Motto „Flaniergang statt Spaziergang“ als zentrales Event in der Kulturfabrik in der Lehrter Straße. Am 09.12.23 von 16 bis 22 Uhr verwandelt sich der Außenbereich der Kulturfabrik in einen schillernden Wintermarkt mit Handwerk, Kulinarik, Mitmachaktionen und Musikacts. Wenn es draußen zu kalt wird, könnt ihr euch im Filmrauschpalast, Slaughterhouse oder KuFa Café aufwärmen – auch dort wird ein buntes Programm angeboten. Kommt vorbei und erlebt einen zauberhaften Adventssamstag voller Überraschungen! 

Das Quartiersmanagement Moabit-Ost wird auch mit einem Strand vertreten sein. Wir freuen uns auf euch!

Vokalhelden – Silvio Talamo – Venice Society – Wax Museum – Aftershow Party