So können Sie mitmachen!

Weihnachtsgeschichten im Wandel der Zeit – bitte anmelden

09.12.2023 15:30 Uhr

,

Weihnachtsgeschichten im Wandel der Zeit
 
Weihnachten, das Fest in der Familie, im Freundeskreis oder auch im Kreis vertrauter Menschen. Weihnachten übt auch in unserer schnelllebigen Zeit immer noch einen Zauber aus, dem sich kaum jemand zu entziehen vermag.
Lassen Sie sich deshalb in einem gemütlichen Beisammensein im weihnachtlich geschmückten Raum der Dominikanerpfarrei St. Paulus bei Kerzenschein, Tannenduft, Kaffee und weihnachtlichem Gebäck von unseren Vorstandsmitgliedern Peter-Jörg Preuschoff und Anita Mächler mitnehmen zu einmal nachdenklichen, einmal heiteren Erlebnisberichten von Menschen wie du und ich bis hin zu fast vergessenen Erzählern und auch bekannten Schriftstellern, die sich mit dieser besonderen Zeit befassen. Auch vielfältige Bildprojektionen tragen sicher zur adventlichen Atmosphäre bei.

Anmeldung und — falls erforderlich — Abmeldung unter 030 939 533 53 oder 030 939 533 55 (Weiterschaltung)

Ort:
Gemeindehaus St. Paulus, Oldenburger Str. 45, 10551 Berlin

Veranstalter: Heimatverein und Geschichtswerkstatt Tiergarten e.V.