So können Sie mitmachen!

2. Treffen der Anwohner*innen-Initiative "Perleberger Straße – Tempo 30"

03.05.2023 19:00 Uhr

,

Folgetreffen „Anwohner*inneninitiative Tempo 30 Perleberger Straße“

Ort: Seminarraum der Heilige-Geist-Gemeinde, Perleberger Str. 36

Beim ersten Treffen am 19. April waren „in der Spitze“ 35 Personen im Perlou. Dr. Stefan Lehmkühler von Changing Cities hat seine Expertise und Erfahrungen mit uns geteilt und uns Ansatzpunkte und Argumentationslinien genannt, wie wir weiter für unsere Anliegen eintreten können.

Wir wollen uns am 3. Mai auf eine gemeinsame Strategie verständigen, Aufgaben verteilen und Aktionen planen, um weitere Mitstreiter*innen zu gewinnen, sich für eine lebenswertere Perleberger Straße zu engagieren (Verkehrsberuhigung, Begrünung, Aufenthaltsmöglichkeiten im öffentlichen Raum, etc.).

Bitte die Petition unterschreiben

Link zur *Petition*:

https://www.change.org/p/tempo-30-in-der-perleberger-stra%C3%9Fe-f%C3%BCr-mensch-und-umwelt