So können Sie mitmachen!

Denk den Bredowtreff neu!

05.04.2023 13:00 Uhr
Bredowtreff – Wolfgang-Scheunemann-Haus
Bredowstraße 31, 10551 Berlin

Denk den Bredowtreff neu!

Der Bredowtreff in Moabit ist schon richtig alt. Seit über 60 Jahren gibt’s im Bredowtreff tolle Angebote für junge Menschen von 8-21 Jahren. In den nächsten Jahren soll nun neu gebaut werden. Noch ist nicht klar, wann es genau losgeht. Aber viele Erwachsene machen sich jetzt schon Gedanken, was es alles im Haus geben sollte und wer vielleicht neu mit einziehen könnte. Und damit die Erwachsenen nicht für euch denken, wollen wir eure Meinung dazu wissen.

Dafür machen wir von den Kinder- und Jugendbüros in den Osterferien an zwei Nachmittagen spannende Aktionen. Kommt und überlegt gemeinsam mit uns, was man im der neuen Bredowtreff machen könnte. Welche Sachen sind super wichtig?? Was braucht ihr in einem Jugendclub??

Wann geht’s los? Ihr könnt entweder am 4. April oder 5. April von 13:00-18:00 Uhr mitmachen.

Bin ich eingeladen? Komm vorbei wenn du zwischen 8 und 21 Jahren alt bist. Ihr dürft auch mit euren Eltern kommen.

Wo muss ich hin? In die Bredowstraße 31-32, 10551 Berlin-Moabit. Komm einfach rein!

 

Veranstalter:
Kinder- und Jugendbüro Mitte im Moabiter Ratschlag e.V.
Haus der Jugend
Reinickendorfer Straße 55
13347 Berlin

Ansprechpartnerinnen:
Katharina Homann, Projektleitung
Mobil: 0176 43256475
Email: katharina.homann(at)moabiter-ratschlag.de
Web: https://moabiter-ratschlag.de/kinderbuero/umgestaltungen/