So können Sie mitmachen!

Street art Tour & Summer Tandem deutsch-italienisch

01.07.2022 14:00 Uhr
Zunft[wirtschaft] in der Arminiusmarkthalle
Arminiusstraße 2, 10551 Berlin

Seid ihr neugierig darauf, die Symbolorte der Streetart in Berlin im Rhythmus einer angen­ehmen italienisch-deutschen Kon­ver­sation kennenzulernen? Die Società Dante Alighieri freut sich darauf, euch zum ersten german-italian Tandem des Sommers einzuladen! Gemeinsam werden wir uns durch die Straßen der Stadt bewegen, auf der Suche nach den für die Streetart beispiel­haften und histo­rischen Graffiti Berlin. Vergnügen wir uns auf einer erfrisch­enden Sprachstunde in Bewegung.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Lokal Zunftwirtschaft, Arminiusstraße 2-4. Von dort startet unser Spaziergang, der bis 16 Uhr dauern wird.

ACHTUNG!
Wer auf den unten verlinkten Facebook-Event geht, findet einen anderen Treffpunkt (Bahnhof Jannowitzbrücke) und eine andere Uhrzeit (17 Uhr) !!!???

Wir bitten euch, uns eure Teilnahme am Event bis zum Mittwoch, den 29. Juni, per Mail an info@danteberlin. com oder über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/events/5129421840443809 zu bestätigen. Für alle weiteren Infos schreibt uns oder ruft uns an unter: +49 (0) 157 394 521 80.
Wir erwarten Sie!

Veranstalter: Società Dante Alighieri Berlin – danteberlin.com