So können Sie mitmachen!

Flohmarkt der evangel. Kirchengemeinde Tiergarten

02.07.2022 10:00 Uhr

,

Flohmarkt vor der Heilandskirche, Thusneldaallee, Moabit

Geplante Termine: 14. Mai, 11. Juni, 2. Juli, 13. August, 10. September und 15. Oktober 2022  (ohne Gewähr)    
anmelden: flohmarkt@ev-gemeinde-tiergarten.de

1 Meter = 5 Euro, Tisch bitte mitbringen, Keine Voranmeldung

____

Der Flohmarkt kommt zurück. Endlich! Einmal im Monat samstags von 10-15 Uhr kann jetzt wieder auf dem Vorplatz der Heilandskirche privat getrödelt werden. Und schon am 14. Mai geht es damit los.

Wir versuchen den ersten Flohmarkt nach der langen Coronapause ohne Voranmeldungen durchzuführen. Das bedeutet natürlich auch, dass wir nicht wissen, wie viele Interessenten es geben wird, denn der Platz ist attraktiv und das Angebot auch. Vielleicht läuft es ja gut, wenn nicht, ändern wir das beim nächsten Mal wieder.

Die Plätze werden aber immer noch vor Ort verteilt. Und auch ein Wiedersehen im und mit dem Café Thusnelda ist möglich. Mit Rhabarberschorle und Käsestullen. Die gesamten Einnahmen aus Café und Standgebühren (5€/Meter) werden in die neue Gemeindeküche von St. Johannis fließen, die eine Erneuerung bitter nötig hat.

Apropos „neu“: eine Ecke des Vorplatzes der Heilandskirche ist jetzt reserviert für ein extern organisiertes Kiez-Kulturprogramm. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation. Und auf Sie – vor und hinter den Tischen.

https://www.ev-gemeinde-tiergarten.de/blog/101633