So können Sie mitmachen!

Finnissage – Stahlplastiken von Manfred Koch

21.05.2022 15:00 Uhr

,

Let´s Work Together 

Stahlplastiken von Manfred Koch

im Glockenturm der Reformationskirche 

Beusselstraße 35, 10553 Berlin

Vom Samstag, den 30. April 2022 – Vernissage ab 15 Uhr

bis zum Samstag, den 21. Mai 2022 – Finissage  15.00 bis 19 Uhr

In der Beusselstraße in Moabit verbrachte ich den Großteil meiner Kindheit. Der Turm und der Raum oberhalb des Gewölbes der benachbarten Reformationskirche übten eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Jetzt habe ich die Gelegenheit, mit einer Ausstellung in dieses noch immer spannungsvollen Gebäude zurückzukehren. 

Dort warte ich zu folgenden Öffnungszeiten auf Sie:

mittwochs, freitags, samstags und sonntags von 15 bis 19 Uhr

Darüber hinaus empfehle ich im Rahmen meiner Öffnungszeiten zwei Veranstaltungen im Rahmen meiner Ausstellung:

Sa., den 7.5. um 18.00 Uhr eine Lesung von Annette Starfinger 

Sa., den 21.5. 2022 um 18.00 Uhr ein Konzert mit dem Trio Crossover