So können Sie mitmachen!

Ausstellungseröffnung: Corona Kunstaktion, Fotografie & Objekte

01.08.2021 19:30 Uhr
Studio 22
Levetzowstr. 22, 10555 Berlin

Gruppenausstellung vom 1. – 10. August

Im letzten Frühjahr hatte das Studio 22 zu einer Corona-Kunstaktion aufgerufen. Jeder, der Lust hatte, konnte sich mit Bildern, Objekten oder Texten an der Aktion beteiligen und seine Arbeit einreichen. Die Arbeiten mußten nicht Corona zum Thema haben, aber sie sollten im Lockdown – im ersten Lockdown, wie wir heute wissen – entstanden sein.

Aus den eingereichten über 100 Bildwerken und rund 20 Texten hat eine vierköpfige Jury eine Auswahl getroffen. Die Arbeiten werden in zwei Ausstellungen gezeigt (Fotografie & Objekte in der ersten Ausstellung; Malerei in der zweiten folgenden Ausstellung). Die Texte werden an zwei Lese-Abenden zu hören sein.

Die erste Ausstellung – mit Fotografien und Objekten – beginnt am Sonntag, 1. 8. ab 19.30 Uhr im Studio 22.
Es sind dabei: David Bergmann, Karla Boß, Gabriel Caballeros, Patryk Grudzinski, Christiane Keppler, Regelindis Westphal, Ingelore Willing und Winterfieldt.
Gäste herzlich willkommen. Bitte Maske dabeihaben.

Kontakt:
Studio 22
Annette Wörner Fotografie
Levetzowstr. 22, 10555 Berlin
Tel. 0151 144 644 78 (für Besuch nach Vereinbarung)
https://www.instagram.com/studio22_berlin/
http://anette-woerner-fotografie.de/