So können Sie mitmachen!

Kleidertausch im Stadtschloss Moabit – Nachbarschaftshaus

23.06.2021 14:00 Uhr
Stadtschloss Moabit – Nachbarschaftshaus
Rostocker Straße 32/32b, 10553 Berlin

Den Schrank voll Kleidung und nichts anzuziehen? Dann bietet der Kleidertausch auf der Terrasse des Stadtschloss Moabit in den kommenden Wochen die Möglichkeit das zu ändern. Nachbar*innen können ihre aussortierte, aber gut erhaltene und saubere Kleidung vorbeibringen und sich etwas anderes aussuchen um die Lücken im Kleiderschrank zu füllen.

Ab Mittwoch, den 23. Juni – immer montags und mittwochs 14.00-17.30 Uhr auf der Terrasse des Stadtschloss Moabit, Rostocker Straße 32b.
An folgenden Tagen kann getauscht werden: 23. / 28. / 30. Juni, 5. / 7. / 12. / 14. / 19. / 21. Juli

Die Kleidung, die zum letzten Termin übrig bleibt wird von uns an soziale Einrichtungen gespendet.

Nachbar*innen, die uns beim Kleideraustausch unterstützen möchten, können sich gerne beim Stadtschloss melden – per Mail an mitmachen@moabiter-ratschlag.de oder kommt einfach zu einem der Termine vorbei und sprecht die Leute vom Stadtschloss Moabit an.