So können Sie mitmachen!

Licht an #2 – David Bergmann im Studio 22

04.03.2021 00:00 Uhr
Studio 22
Levetzowstr. 22, 10555 Berlin

Schaufenster-Ausstellung 3.3.2021-27.3.2021

„Ich habe große Freude daran, vergängliche Sachen zu machen“, sagt David Bergmann über seine Arbeiten. Nicht das fertige Produkt, sondern der Prozess des Schaffens ist der Antrieb seiner Kreativität. Schrott, Tand, Gebrauchtes und Gesammeltes finden in Verbindung mit moderner LED-Technik zu neuem Leben…, wobei „Leben“ angesichts der eher morbiden Gestalt einiger Arbeiten vielleicht nicht ganz ins Schwarze trifft.  

David Bergmanns Leuchten, besser gesagt seine ‚Licht-Objekt-Kreationen‘ sind ab 3.3. 2021 als Schaufenster-Ausstellung im Studio 22 zu sehen.

Zur Dämmerung geht das Licht an.

Das Schaufenster ist immer geöffnet.

Mehr zu David Bergmann, der außerdem Gitarren baut, Musik macht und Kulissenbauer ist, unter www. bkwelt.de

 

Ausstellungsdauer bis 27. März 2021.

Studio 22 auf Instagram: https://www.instagram.com/studio22_berlin
Studio 22 aktuell: http://anette-woerner-fotografie.de/#aktuell