So können Sie mitmachen!

Infoveranstaltung: E-Mail- und Online-Bewerbung

19.01.2021 10:00 Uhr

,

Lernen Sie bei diesem Vortrag, wie E-Mail- und Online-Bewerbung funktionieren. Anhand von praktischen Beispielen wird u. a. erklärt, wie Sie Bewerbungsdokumente in PDF-Dateien umwandeln und diese per E-Mail sowie über ein Webseitenformular versenden können.

Vortragsveranstaltung mit praktischen Beispielen und Beantwortung Ihrer Fragen.

Kostenfrei teilnehmen
Melden Sie sich bitte per Telefon 030 3980599-0, E-Mail oder über das Kontaktformular des Jobpoint Berlin Mitte an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wann?
Dienstag, 19.01.2021 um 10.00 Uhr

Wo?
Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage wird die Veranstaltung nicht vor Ort stattfinden, sondern per Videochat über die Plattform Zoom durchgeführt.
Hier können Sie zum o. g. Zeitpunkt der Veranstaltung beitreten:
Link zur Teilnahme über Zoom

Was Sie benötigen
Computer mit Kamera und Ton. Die Teilnahme via Smartphone ist nicht empfehlenswert.

Infos zu den Veranstaltungen des Jobpoint Berlin Mitte:
https://jobpoint-berlin.de/vortraege.html