So können Sie mitmachen!

Öffentliche Betroffenenratssitzung Lehrter Straße – abgesagt

02.03.2021 19:00 Uhr

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Nach der Corona-Pause und dem ersten Treffen in Form einer Kundgebung am 2. Juni wollen wir uns möglichst wieder

jeden ersten Dienstag im Monat treffen. Aktive und Anwohner*innen aus dem näheren Umfeld der Lehrter Straße tauschen sich über Neuigkeiten und Aktivitäten in ihrem „Straßendorf“ aus. Von Zeit zu Zeit werden Planer*innen eingeladen um über Bauvorhaben oder andere Planungen in der Umgebung zu berichten.

Die Betroffenenratssitzung am 5.3. ist aufgrund der Pandemiesituation abgesagt!

[Wir treffen uns zurzeit im kleinen VIP-Raum Tribünengebäude Poststadion, Lehrter Straße 59. Bitte vorher anmelden, da max. 20 Personen zugelassen sind: b-laden@lehrter-strasse-berlin.net]

Neue Mitstreiter*innen sind herzlich willkommen.

Kurz vor der nächsten Sitzung wird die Tagesordnung hier bekannt gegeben, auch als pdf hier herunterzuladen.

Die Protokolle der Treffen werden nach der Verabschiedung hier veröffentlicht.

Kommt vorbei! Macht Mit!