So können Sie mitmachen!

Tischtennis mit Lukas

03.08.2020 18:00 Uhr

,

Tischtennis

Für Groß und Klein. Wenn du schon immer mal wieder Tischtennis spielen wolltest, dir aber der richtige Partner/ die richtige Partnerin fehlt, du noch ein paar Tipps haben möchtest, komm doch einfach vorbei.

Ob Übungen, Doppel, Wettkampf oder freies Spiel – Lukas freut sich auf euch!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Carl-von-Ossietzky-Park an den Tischtennisplatten (im südlichen Teil des Parks)
Alt-Moabit 119, 10559 Berlin, Deutschland

Dieses Angebot wird über das Projekt Sport im Park finanziert.
Liebe Teilnehmer*innen, bitte beachtet die Hygienevorschriften! Ansonsten viel Spaß bei der Bewegung an der frischen Luft!

Im Rahmen von Bewegung draußen – alle Angebote hier: https://www.bewegung-draussen.de/angebote-draussen/