So können Sie mitmachen!

Soziale und materielle Armut – Workshop im Rahmen der Ausstellung

11.01.2019 18:00 Uhr
Psychosoziale Initiative Moabit e.V.
Waldstraße 7 10551 Berlin

Soziale und materielle Armut – Workshop im Rahmen der Ausstellung

Der Informationsdienst: für kritische Medienpraxis und die sozialpsychatrische Initiative bieten eine Ausstellung mit Veranstaltungsreihe zum Thema „Soziale und materielle Armut“ in den Räumen der sozialpsychatrischen Initiative an.
Bei der Vernissage gab es eine Lesung (Belletristik) von Sven Bremer und eine Führung durch seine Kunst, die sich stark mit diesem Thema beschäftigt.Von Petra Leischen gab es einen Vortrag zur Einführung in das Thema.

Am 11.01.2019 findet ab 18.00 bei der Psychosozialen Initiative Moabit e.V., Waldstr. 7, 10551 Berlin ein Workshop statt. Nach einem kurzen Input von der Sozialwissenschaftlerin Petra Leischen geht es um die Frage: Was wollen wir? Was brauchen wir für eine gute Lebensqualität?

https://idmedienpraxis.wordpress.com/2019/01/05/workshop-zu-soziale-und-materielle-armut/