So können Sie mitmachen!

Skatesession nur für Mädchen und junge Frauen

13.07.2019 19:00 Uhr

Am Samstag, den 13.7.19 von 19 – 22 Uhr findet im Skatepark im Poststadion Moabit, eine Skatesession NUR für Mädchen und junge Frauen statt.

Dieses Projekt organisiert Jasmin, Praktikantin des Gangway Teams Tiergarten zusammen mit ein paar Skaterinnen, die sich einen Girlsday im Skatepark gewünscht haben.
Der Sinn dahinter: Viele Mädels trauen sich nicht zu skaten, bzw. fühlen sich dabei nicht wohl, wenn so viele Jungs den Skatepark „besetzen“.
An diesem Abend können also alle Mädels zum Skaten kommen – egal ob Profi oder pure Anfängerin.
Den Anfängerinnen können die drei Skatergirls, mit denen ich das Projekt mache, natürlich auch ein paar coole Tricks und Skills zeigen.
Ein schöner Abend mit Musik, Getränken und ganz viel Spaß am Skaten.

PS: Für diejenigen, die zum ersten mal auf’m Brett stehen, werden Boards und Protektoren zur Verfügung stehen.