So können Sie mitmachen!

Schreibwerkstatt von "moabit°21"

25.04.2019 10:00 Uhr
GenerationenRaum – Dreysestraße
Dreysestraße 17 10559 Berlin

Der Träger GenerationenRaum gGmbH der in Moabit-Ost im Rahmen des Projekts „Perspektiven°Moabit-Ost“ erscheinenden Kiezzeitung „moabit°21“ lädt alle Interessierten ein zur ersten Schreibwerkstatt in diesem Jahr in seine Räumlichkeiten in der Dreysestraße 17. Das Thema der nächsten Ausgabe der „moabit°21“ ist „Raus in die Moabiter Sommergärten“. Das Länder-Special für die nächste Ausgabe ist „Auf italienischen Spuren“. Diese Themen sollen auch auch in der Schreibwerkstatt aufgegriffen werden.

Kommt zahlreich, bringt Freunde mit, schickt Bekannte… wir freuen uns auf Euch! Ihr könnt nicht kommen, möchtet aber einen Text, ein Foto, einen Witz, ein Rezept oder sonst etwas in der Zeitung teilen? Dann schickt es einfach an perspektiven@generationenraum.de.

Die Finanzierung des Projekts „Perspektiven°Moabit-Ost“ wurde aktuell um weitere 3 Jahre verlängert und die Durchführung von regelmäßigen Kreativterminen erweitert.