So können Sie mitmachen!

Online-Seminar Bewerbungstraining – mit Anmeldung!

26.05.2020 16:00 Uhr

,

Du wolltest schon immer wissen, wie ein Lebenslauf und ein Anschreiben aussehen müssen und was du inhaltlich schreiben sollst? Du fragst dich, wie du dich gut auf Bewerbungsgespräche vorbereiten kannst und was dich bei diesen genau erwartet? Dann nimm an unserem online-Bewerbungstraining teil!

Du brauchst dafür einen Laptop mit Kamera oder ein Smartphone.

Das Seminar richtet sich an junge Erwachsene zwischen 18 und 27 Jahren primär aus Moabit. Wir werden das Seminar für zwei Zielgruppen anbieten. Ein Termin für diejenigen, die noch nie eine Bewerbung geschrieben haben, und einen Termin für diejenigen, die schon etwas Vorkenntnisse haben, aber noch nicht ihren Traumjob bekommen haben.

WANN?
Dienstag, 26.05.2020, 16:00-18:30 Uhr (Anfänger*innen)
Donnerstag, 03.06.2020, 16:00-18:30 Uhr (Fortgeschrittene)

WO?
Zoom-Meeting (Daten erhaltet ihr nach der Anmeldung.)

ANMELDUNG BIS ZUM 25.05. bzw. 02.06., 18:00 Uhr bei
Felicitas Grützmann
Transaidency e.V., Turmstraße 70, 10551 Berlin
Tel: 030 992 125 37
Mobil: 0176 216 38 176
Email: felicitas.gruetzmann[ätt]transaidency.org