So können Sie mitmachen!

Offener Qi Gong/Achtsamkeit Kurs im Offenen Wohnzimmer

20.01.2020 15:00 Uhr
Offenes Wohnzimmer Wilde 13 (Machbarschaft e.V.)
Waldenserstr. 13, 10551 Berlin


Offener Qi Gong/Achtsamkeit Kurs im Offenen Wohnzimmer

Ihr wolltet schon immer mal Qi Gong ausprobieren oder habt vielleicht schon Erfahrung damit gesammelt, die ihr gerne wieder auffrischen möchtet? Ich werde einige Basisübungen des Qi Gong anleiten und diese mit verschiedenen Meditationsformen und Achtsamkeitsübungen verknüpfen, um den Körper und Geist in Einklang zu bringen und innere Ruhe zu finden. Das gemeinsame Ausprobieren und voneinander Lernen sollen dabei im Vordergrund stehen. Ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene, jede*r ist willkommen. Es wird auch Raum für Erfahrungsaustausch geben.
Lasst uns gemeinsam in einem wertschätzenden und offenen Raum Achtsamkeit in der Gruppe erfahren und erleben.

Eintritt und Getränke auf Spendenbasis für das Offene Wohnzimmer.

Das Team vom Offene Wohnzimmer und ich freuen uns auf euch!
Achtsame Grüße,
Linda

Facebook

Kalender Offenes Wohnzimmer