So können Sie mitmachen!

Ein Mann aus Moabit wird vermisst

Auch wir möchten mithelfen! Seit Freitag nacht wird ein Moabiter vermisst. Zuerst hat Frank Wolf die Nachricht bei Moabit-ist-Beste eingestellt, jetzt auch die Quartiersmanagements Ost wie West.

Der Vermisste in der Nacht vom 5.11. (Freitag) zum 6.11. (Samstag) um 00:15 Uhr an der Cauerstr./ Guerickestr. (Bus 101) zuletzt gesehen. Er ist seitdem verschwunden und gilt bei der Polizei offiziell als vermisst.

Kleidung: Olivgrüne Regenjacke (siehe Foto), leuchtend roter Wollpullover, weißes T- Shirt, blaue Lee Jeans, Adidas Schuhe (olivgrün mit pinken Streifen), Größe 1,82 m ca. 84 kg kurzes dunkelblondes Haar, Dreitagebart, Narbe ca. 2cm auf der Stirn und eine über der Lippe, Augenfarbe grau/grün.

Seine Frau macht sich sehr große Sorgen genauso wie sein Sohn.

Die Polizei ging die ersten Tage noch nicht von einem Verbrechen aus. Jetzt wird aber alles abgesucht, auch die Kanäle. Infos und Hinweise nimmt jede Polizeistelle entgegen oder man ruft die Nr. 030 4664-333-700 an.

8 Kommentare auf "Ein Mann aus Moabit wird vermisst"

  1. 1
    doa21 says:

    danke für die Veröffentlichung Susanne, drücken wir mal alle die Daumen!

  2. 2
    pjebsen says:

    Ich habe bei der angegebenen Polizeinummer angerufen. Dem Beamten ist der Fall nicht bekannt.

  3. 3
    doa21 says:

    hier ein aktueller RBB Link zum Thema: http://www.rbb-online.de/zibb/index.html

    ich hoffe, der Mann wird bald gefunden!

  4. 4
    moabiterin says:

    Bei dem Link erscheint das Thema nicht

  5. 5
    Nicki says:

    Der Link ist schon in Ordnung. Auf der linken Seite auf Archiv klicken und bei ZIBB v, 11.11. schauen. Da erscheibnt dann der Artikel. Auch von mir natürlich der Wunsch, dass der Mensch gesund wieder auftaucht.

  6. 6
    Redaktion says:

    Hier der direkte Link zum Archiv:

    Als er gepostet wurde, war das Thema vermutlich noch auf der Titelseite. Die von Lesern eingegebenen Links als Volltext wurden leider von unserem System immer „aufgebrochen“. Allerdings stehen die rbb-Sendungen auch nur eine Woche im Internet zur Verfügung, danach wird der Link ins Leere laufen.

  7. 7
    Susanne Torka says:

    Mittlerweile ist auch die Vermisstenstelle der Polizei eingeschaltet:
    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/320235/index.html

  8. 8
    Redaktion says:

    Die Polizei meldet heute, dass der Vermisste tot in der Spree in Charlottenburg gefunden wurde. Gestern, am 18.2., gegen 14:35 Uhr alarmierten Angestellte einer Reederei die Feuerwehr und die Polizei zum Charlottenburger Ufer, weil sie dort zwischen ihrem Boot und der Spundwand einen Leichnam entdeckt hatten. Bei dem Toten handelt es sich um den Vermissten. Eine Obduktion soll zur Klärung der näheren Todesumstände führen.

    Unser Beileid gilt den Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!