So können Sie mitmachen!

mail art project „5“der plattform.moabit

Die Galerie plattform.moabit in der Oldenburger Straße 3a von Cornelia Stretz hat alle Freunde, Besucher, Künstler eingeladen sich an einer Kunstaktion zum 5jährigen Jubiläum zu beteiligen. Jede und jeder kann eine oder mehrere Postkarten gestalten zum Thema „5“, was auch immer einem dazu einfällt! Alle Arbeiten werden während der Moabiter Kulturtage „Inselglück“ zu sehen sein. Die Postkarten werden zum Preis von 5 Euro verkauft. Davon gehen 4 Euro an den Künstler.

Bitte die Arbeiten bis zum 10. Juni schicken oder abgeben. Also jetzt eilt es ein bißchen. Bisher sind die Wände noch nicht gefüllt. Die Adresse des Künstlers / der Künstlerin sollte auf der Rückseite vermerkt sein. Bitte dort auch einen Hinweis geben, wenn die Karten nicht verkauft werden sollen. Arbeiten, die nicht verkauft wurden,  können bis zum 1. August abgeholt werden.

Während der Moabiter Kulturtage „Inselglück“ ist die Galerie am Freitag, den 18. Juni bis Sonntag, den 20. Juni von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag findet um 15 Uhr eine Siebdruckaktion mit / von dem Künstler und Verleger corn.elius / editionwasserimturm.de zum Thema 5 statt. Am Sonntag um 14 Uhr gibt Vicky Mandir (casa lingua) eine Einführung in ihren kunstorientierten Englischsprachunterricht.

Kontakt: plattform.moabit, Oldenburger Straße 3a, 10551 Berlin, mobil  0160 99158070, cornelia.stretz@co-design.de

Illustrationen: plattform.moabit

Ein Kommentar auf "mail art project „5“der plattform.moabit"

  1. 1
    plattform.moabit (via Redaktion) says:

    Vielen Dank für all die Karten die wir für das 5 / mail art project zugeschickt bekommen haben!

    Auf mehrfachen Wunsch verlängern wir noch einmal für Nachzügler die Abgabezeit der Karte/n bis zum Donnerstag, den 17.Juni 2010 (13 Uhr)!

    Viele Grüße + nicht vergessen,
    die plattform.moabit öffnet ihre Tür vom Freitag bis Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr!

    Cornelia Stretz + Vicky Mandir

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!