So können Sie mitmachen!

Poststadion Eingang Kruppstraße 16: Tor auf – Tor zu

Liebes Bezirksamt,

schon seit Jahren haben Anwohner der Lehrter Straße immer wieder den Wunsch geäußert, den Zugang zum Poststadiongelände und Fritz-Schloß-Park vom Eingang Kruppstraße 16 zu öffnen. Da hat es jetzt doch endlich ein Mitarbeiter des Amtes geschafft, das Eingangstor zum Poststadiongelände und Fritz-Schloss-Park tatsächlich aufzuschliessen.

Doch warum, liebes Bezirksamt, ist das Tor wieder zu? Ist der Wunsch vieler Bürger aus der Lehrter Straße Nord, endlich den Zugang zum Poststadiongelände und Fritz-Schloß-Park auch dort zu erreichen einfach nur unwichtig gegenüber den innerbetrieblichen Notwendigkeiten der Mitarbeiter des Amtes?

Ein Kommentar auf "Poststadion Eingang Kruppstraße 16: Tor auf – Tor zu"

  1. 1
    suse says:

    Nun scheinen hier nicht so viele Leute betroffen, wie bei den Barrieren am Spreeuferweg, klar! Aber trotzdem die Tore gehören endlich aufgeschlossen. Vielleicht glaubt keiner mehr dran, dass wir das erreichen können?

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!