So können Sie mitmachen!

Tanztee im Stadtschloss

IMG_0042-250Bereits im März und im Mai konnten Nachbarinnen und Nachbarn im Stadtschloss das Tanzbein schwingen.

Die Tanzteeveranstaltungen waren ein großer Erfolg. Viele Seniorinnen und Senioren sind gekommen. Wie die Bilder zeigen, hat es vielen Spaß gemacht. Nun öffnet das Stadtschloss-Café, der Nachbarschaftstreff in der Rostocker Straße 32,  zum dritten Mal in diesem Jahr seine Pforten für einen Tanztee mit Live-Musik am Sonntagnachmittag in gepflegter Atmosphäre.

Die Sängerin Martina Borde sorgt dieses Mal Live mit Keyboard und Gesang für den musikalischen Rahmen. Als Sängerin begleitet Martina Borde bereits viele Jahre große Bälle Berlins wie z.B. den ADAC-Ball“ oder den „Ball der Berliner Kaufleute“. Durch ihr bemerkenswert vielfältiges Repertoire (von Abba bis Whitney Houston) versteht es Martina Borde, jede Feierlichkeit zu einem Fest zu machen.

Der Eintritt ist frei. Die Preise sind moderat. So kostet ein Gedeck mit Kaffee und Kuchen 2,00 Euro, Getränke ab 1,00 Euro.
IMG_0144-250Alle Besucher, die mal gerne wieder tanzen wollen und dabei in geselliger Atmosphäre neue Menschen kennen lernen möchten, sind herzlich willkommen am Sonntag den 25. Oktober 2009, von 15 bis 19 Uhr ins Stadtschloss-Café in die Rostocker Straße 32b zu kommen. Bei schönem Wetter ist auch die Terrasse geöffnet. Sie können sich einen Platz reservieren lassen unter der Tel. 390 812-0 (Moabiter Ratschlag).

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!