So können Sie mitmachen!

MoabitOnline zieht um

umzug-250Liebe Leser/innen und Kommentator/innen von MoabitOnline,
MoabitOnline wird zu einem anderen Internet-Provider wechseln. Während des Wechsels können naturgemäß keine neuen Artikel erscheinen, und auch Kommentare sind in der Zeit nicht möglich, bzw. werden nicht ins neue System mehr mit übernommen. Der Umzug wird am Montag, 25. Mai 2009, 20 Uhr eingeleitet und wird voraussichtlich 2 Tage dauern. Wir sind bemüht die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Sobald der Umzug erfolgreich abgeschlossen ist, geben wir die gewohnten Funktionen wieder frei.

Nachtrag am Abend des 28.5.2009: Alle Arbeiten zum Providerwechsel sind abgeschlossen, unser Markus hatte alle Hände voll zu tun. Auch die neuen Kommentare sind online. Mancheiner hatte ab dem Mittag vielleicht einige Verbindungsprobleme und Ungereimtheiten feststellen müssen, aber so langsam sollten die meisten DNS-Server den neuen Weg zu MoabitOnline gelernt haben, spätestens im Laufe des Freitags sollte das dann überall so sein. Wir bitten für die eventuell aufgetretenen Unterbrechungen um ihr und euer Verständnis.

Kommentare sind geschlossen