So können Sie mitmachen!

Lebensfarben

LebensfarbenAm 6. März 2009, 19 Uhr wird die Ausstellung „Lebensfarben“ mit Malerei von Hermann Valentin Schmitt im Nachbarschafts Stadtschloss Moabit eröffnet.

Die Auseinandersetzung mit Farben ist eine Leidenschaft des Moabiter Künstlers. Er auch arbeitet mit Licht und Farben im öffentlichen Raum. Mit seiner Ausstellung im Nachbarschaftstreff des Stadtschloss Moabit bringt er an diesen Ort der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Generationen und Kulturen zusätzliche Farbe und erzeugt ein inneres Bild im Betrachter, das seine Gefühle und Vorstellungen beeinflusst.

Das Stadtschloss Moabit lädt zur Vernissage ein. Natürlich ist auch wieder für kulinarische Kleinigkeiten in netter Atmospäre gesorgt. Die Ausstellung ist bis 3. April 2009 zu sehen. Die regelmäßigen Öffnungszeiten des Nachbarschaftstreffs: Mo-Fr, 9.00 – 17.30 Uhr

Ein Kommentar auf "Lebensfarben"

  1. 1

    Falls ich nicht krank werde, komme ich natürlich
    und hoffe auch auf zahlreiche Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!